Frequency 55 Aspheric (6 linsen) Vergrößern

Frequency 55 Aspheric (6 linsen)

Neu

10,20€

Technische Daten

Dioptrien+8.00 bis -10.00
Basiskurve8,7
Durchmesser14,40
Anzahl6 Linsen
Zeitpunkt der Auftragserfüllung24 Stunden

Mehr Infos

Frequency 55 Aspheric sind asphärische weiche Kontaktlinsen hergestellt aus dem Material Methafilcon A, das in Kombination mit hohem Wassergehalt (55%) hohe Sauerstoffdurchlässigkeit, langanhaltenden Tragekomfort und leiche Anpassung an die Hornhaut ermöglicht. Das ungewöhnliches Design der Frequency 55 Linsen kombiniert die vordere asphärische Linsenoberfläche mit der sphärischen Rückfläche, die eine uniqe, aber zur gleichen Zeit auch bewährte Mischung ist.

Die Kontaktlinsen hat eine leicht bläuliche Tönung, was das Einsetzen einfacher macht. Bei ihrer Herstellung ist ein einmaliges technologisches Verfahren, die UltraSYNC Technologie angewendet worden. Dadurch sind die Kontaktlinsenränder äußerst dünn, was die Linse sehr gut verträglich macht. 

Monatslinsen hergestellt von Methafilcon A.

Material: Metafilcon A

Wassergehalt: 55%

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Frequency 55 Aspheric (6 linsen)

Frequency 55 Aspheric (6 linsen)

Eigene Bewertung verfassen

Zubehör